Noch Fragen?

Unsere Hotline und FAQs stehen Ihnen zur Verfügung

057070-777

Mo-Do 8.00 - 17.00 & Fr 8.00 - 16.00

Zu den FAQs

Hotline & FAQs

Noch Fragen?

Unsere Hotline und FAQs stehen Ihnen zur Verfügung
057070-777

Mo-Do 8.00 - 17.00 & Fr 8.00 - 16.00

Zu den FAQs
  • Covid-19-Stundung-2.png

"COVID-19"-Stundung für Darlehensnehmer

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sollten Sie aufgrund des "COVID-19"-Virus in finanzielle Schwierigkeiten geraten sein und daher Ihre Dahrlehensverpflichtungen nicht wie vorgesehen erfüllen können, bietet Ihnen die Bausparkasse Wüstenrot rasche, individuelle Hilfe an.

An wen können Sie sich wenden?

· Senden Sie uns Ihr Ansuchen direkt per E-Mail an office@wuestenrot.at
· Setzen Sie sich persönlich mit Ihrem Berater in Verbindung

Welche Angaben benötigen wir dafür?

· Ihre Darlehensnummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten
· Informationen über den konkreten Stundungsgrund sowie
· einen entsprechenden Nachweis Ihrer finanziellen Schwierigkeiten
 (z. B. Bestätigung der Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit etc.)

Sobald uns Ihr Anliegen vorliegt, werden wir Sie so rasch wie möglich schriftlich kontaktieren.  

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 057070-100 von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen und Wünschen - bleiben Sie gesund!

Ihr Wüstenrot-Team

Me1n LebensCheck

Der umfassende Blick auf Ihr Zuhause, Ihre Vorsorge und Absicherung

Me1n LebensCheck

Ihr Berater in Ihrer Nähe

Wüstenrot ganz in Ihrer Nähe. Finden Sie hier Ihren Berater und Ihre Filiale. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Berater in Ihrer Nähe

Warum Cookies?

cookie_bar_kamel_hd.jpg

Für das technische Funktionieren unserer Website werden notwendige Cookies gesetzt. Diese können nicht abgewählt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Cookie Information.