Für das technische Funktionieren unserer Website werden notwendige Cookies gesetzt. Diese können nicht abgewählt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Cookie Information.
Noch Fragen?
Mo-Do 8.00 - 17.00 & Fr 8.00 - 16.00
Zu den FAQs KontaktNoch nicht bei den eServices registriert?
Noch Fragen?
Mo-Do 8.00 - 17.00 & Fr 8.00 - 16.00
Zu den FAQs KontaktNoch nicht bei den eServices registriert?
Noch Fragen?
Mo-Do 8.00 - 17.00 & Fr 8.00 - 16.00
Zu den FAQs KontaktLiebe Kundin, lieber Kunde,
sollten Sie aufgrund des "COVID-19"-Virus in finanzielle Schwierigkeiten geraten sein und daher Ihre Dahrlehensverpflichtungen nicht wie vorgesehen erfüllen können, bietet Ihnen die Bausparkasse Wüstenrot rasche, individuelle Hilfe an.
An wen können Sie sich wenden?
· Senden Sie uns Ihr Ansuchen direkt per E-Mail an office@wuestenrot.at
· Setzen Sie sich persönlich mit Ihrem Berater in Verbindung
Welche Angaben benötigen wir dafür?
· Ihre Darlehensnummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten
· Informationen über den konkreten Stundungsgrund sowie
· einen entsprechenden Nachweis Ihrer finanziellen Schwierigkeiten
(z. B. Bestätigung der Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit etc.)
Sobald uns Ihr Anliegen vorliegt, werden wir Sie so rasch wie möglich schriftlich kontaktieren.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 057070-100 von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen und Wünschen - bleiben Sie gesund!
Ihr Wüstenrot-Team