Dienstort

Dienstort: Salzburg

Arbeitsmodell

Hybrid

Unternehmensbereich

Zentrale

Was Sie erwartet:

  • Mitarbeit bei der Beurteilung und Plausibilisierung von AML- und Fraud-Auffälligkeiten
  • Abwicklung des Tagesgeschäfts zu KYC-, AML- und Anti-Fraud Prozessen
  • Durchführung von regelmäßigen / anlassbezogenen Prüfungen und Erstellung schriftlicher Berichte
  • Mitarbeit bei der Gestaltung von effizienten, kundenorientierten AML- und Compliance Prozessen und Weiterentwicklung der bestehenden Abläufe

Sie bringen mit:

  • Hohe Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten im Team
  • Vernetztes bzw. themenübergreifendes Denken 
  • Freude am Erkennen von Abhängigkeiten, von Schnittstellen und damit verbundenen Zusammenhängen
  • Erfahrung im Bereich AML/Compliance einer Bank oder Versicherung von Vorteil

Unser Angebot:

  • Onboarding Konzept und laufende Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, um sich für das sehr dynamische und interdisziplinäre Umfeld rund um AML / Compliance gut zu positionieren
  • Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und Möglichkeit von Homeoffice
  • Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket und Mittagessen, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Wir bieten einen Jahresbezug auf Basis 38,5 Stunden ab brutto 43.000,- Euro sowie interessante Zusatzleistungen. Genau wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Ausbildung vereinbart.