Der Aufsichtsratsvorsitzende der Bausparkasse Wüstenrot AG Dr. Stephan Koren teilte mit, dass die Mandate der Vorstandsmitglieder Dr. Susanne Riess, Dr. Andreas Grünbichler und Mag. Gerald Hasler verlängert wurden. Vorstandsvorsitzende GD Dr. Susanne Riess, Vorstandsdirektor Prof. Dr. Andreas Grünbichler und Vorstandsdirektor Mag. Gerald Hasler sind somit bis zum 31.5.2023 in ihren Funktionen bestätigt worden.

„In beiden Gremien wurde einstimmig beschlossen, dass das seit vielen Jahren erfolgreiche Team auch in den nächsten Jahren die Zukunft der Wüstenrot Gruppe gestalten und in bewährter Weise zusammen weiterarbeiten soll“, sagte Dr. Stephan Koren und dankte an dieser Stelle dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Mag. Erwin Mollnhuber. Die Vertriebsagenden sind nunmehr bei Marktvorstand Dr. Andreas Grünbichler angesiedelt, der Bereich Marketing und Innovation ressortiert bei der Vorstandsvorsitzenden Dr. Susanne Riess.