PixelCloud So schnell kann's gehen
  • Weinlese

Am 12. September 2014 hat Landesdirektor Alexander Knezevic gemeinsam mit seinem Team zur mittlerweile traditionellen Weinlese mit anschließendem Herbstfest ins Weingut Schneeberger nach Heimschuh geladen.

„Die Wüstenroter Weinlese im Weingut Schneeberger ist in vielfacher Hinsicht eine wertvolle Tradition geworden: Mitarbeiter und Kunden feiern mit ihren Familien und genießen die erste Herbststimmung mit Blick über die malerischen Hügel der Südsteiermark. Gleichzeitig steht aber auch das Engagement für den sozialen Zweck im Vordergrund. Denn aus dem Verkaufserlös des Wüstenroter werden ausgewählte soziale Projekte unterstütz. Wir können Menschen in Not sehr spontan helfen. So haben wir letztes Jahr zum Beispiel die Selbsthilfegruppe für Multiple Sklerose in Murau unterstützt oder einen kleinen Jungen aus Bruck, der mit einem offenen Rücken zur Welt kam“, sagte Landesdirektor Alexander Knezevic und bedankte sich aufs herzlichste beim Weingut Schneeberger für die jährliche Gastfreundschaft.

Wüstenrot Vertriebsvorstand Mag. Erwin Mollnhuber eröffnete das Herbstfest und bedankte sich bei den steirischen Kolleginnen und Kollegen für deren Einsatz. „Soziales Engagement ist ein fixer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Vielen Kindern mit Behinderung konnte im Rahmen unserer Kooperation mit der Stiftung Kindertraum geholfen werden. Mit der Aktion „Bausparkasse mit Herz“ unterstützen wir Darlehenskunden, die unverschuldet in Not geraten sind. Ich gratuliere unserem steirischen Landesdirektor Alexander Knezevic zu diesem Fest, das auf sehr charmante Weise den Gedanken des Miteinander Feierns und Einander Beistehens verbindet“, sagte Erwin Mollnhuber abschließend.