Wir legen großen Wert auf eine hohe Servicequalität. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einmal nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, wir arbeiten mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz an der Lösung Ihres Themas.
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Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir informieren Sie innerhalb von einer Woche. Bei komplexeren Anliegen, deren Lösung in Ausnahmefällen länger als eine Woche benötigen kann, halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Sollten Sie trotz sorgfältiger Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sein, dann können folgende Stellen kontaktiert werden:
- Österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien
- Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
- Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs, Informations- und Beschwerdestelle, Schwarzenbergplatz 7, 1030 Wien