Noch Fragen?

Unsere Hotline und FAQs stehen Ihnen zur Verfügung

057070 - 116

Mo - Fr: 8:00 - 16:00

zu den FAQs

Hotline & FAQs

Noch Fragen?

Unsere Hotline und FAQs stehen Ihnen zur Verfügung
057070 - 116

Mo - Fr: 8:00 - 16:00

zu den FAQs
  • MeinZuhauseDarlehen_1520x523.jpg
    PixelCloud So schnell kann's gehen.

Ihr Anliegen ist uns wichtig

Wir legen großen Wert auf eine hohe Servicequalität. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einmal nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, wir arbeiten mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz an der Lösung Ihres Themas.

Was passiert mit Ihrer Beschwerde?

Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir informieren Sie innerhalb von einer Woche. Bei komplexeren Anliegen, deren Lösung in Ausnahmefällen länger als eine Woche benötigen kann, halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Sollten Sie trotz sorgfältiger Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sein, dann können folgende Stellen kontaktiert werden:

- Österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien
- Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
- Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs, Informations- und Beschwerdestelle, Schwarzenbergplatz 7, 1030 Wien

Beschwerdeformular

Pflichtfeld
1

Themenauswahl

Bitte wählen Sie das Thema, um das sich Ihre Beschwerde dreht.

  • Auswahl erforderlich
2

Formulierung der Beschwerde

Bitte schildern Sie so genau wie möglich den Fall.

3

Beschwerdeunterlagen

Bitte laden Sie hier Ihre Unterlagen hoch, die Sie mit der Beschwerde übertragen wollen.

Jetzt hochladen
4

Persönliche Daten

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre persönlichen Daten ein.

Anrede

Die von Ihnen angegebenen Daten werden automationsunterstützt verarbeitet und zur Bearbeitung Ihres Auftrages an die zuständige Gesellschaft (Bausparkasse Wüstenrot AG bzw. Wüstenrot Versicherungs-AG) übermittelt.  

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir werden uns um Ihr Anliegen unmittelbar kümmern

Ihr Auftrag wird verarbeitet

Hotline Bausparen

057070 - 170

Mo-Fr: 08:00 - 16:00

Hotline Lebensversicherung

057070 - 850

Mo-Fr: 08:00 - 16:00

Hotline Sachversicherung

057070 - 820

Mo-Fr: 08:00 - 16:00

Online-Streitbeilegung

Portal der europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung

zum Portal

Adressänderung

Ihre Adresse hat sich geändert? Geben Sie uns Ihre neue Adresse bekannt.