Dienstort

Teilzeit 25-30h; Dienstort Wien

Arbeitsmodell

Hybrid

Unternehmensbereich

Zentrale

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bestehenden Kund:innen - insbesonders zur Unterbreitung von attraktiven Angeboten
  • Telefonische Betreuung von Kunden:innen und Vertriebsmitarbeiter:innen bei allgemeinen Anfragen, Vertrags- und Leistungsthemen
  • Schriftliche Bearbeitung von einfachen Kundenaufträgen
  • Sicherstellung eines professionellen Beschwerde-Managements durch einen professionellen Telefonauftritt

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung 
  • Versicherungs- oder Bankkenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer:in mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, angenehme Telefonstimme und hohe Serviceorientierung

Das Besondere an dieser Position:

  • Fundierte interne Einschulung sowie fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Work-Life-Balance aufgrund Homeoffice-Möglichkeit
  • Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
  • Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket, Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt), Mittagsverpflegung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Wir bieten einen Jahresbezug ab brutto 32.150,- Euro (auf Basis 38,5 Stunden). Genau wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.