Das Wüstenrot Kundencenter ist die erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kund:innen. Per Telefon, Mail oder über die Wüstenrot App werden alle Anfragen bearbeitet. Unsere Kolleg:innen erzählen in unserer Interviewserie aus ihrem vielfältigen Arbeitsalltag.
Marina Lucic arbeitet seit über fünf Jahren im Wüstenrot Kundencenter und kümmert sich dort um die unterschiedlichen Anliegen unserer Kund:innen. Im Interview erzählt sie uns über ihren Arbeitsalltag, wie sie mit Herausforderungen umgeht und was ihrer Meinung nach besonders wichtig ist bei der täglichen Bearbeitung von Kundenanfragen.
Nach der ersten Kontaktaufnahme im Wüstenrot Dialogcenter kommen umfassendere Anliegen unserer Kund:innen oft zu Alexandra Trinker. Mit 17 Jahren Erfahrung ist ihr Expertenwissen für Genehmigungen und Risikoprüfung breit gefragt. Worin genau ihre tägliche Arbeit besteht und welche Kundenfälle ihr besonders im Gedächtnis geblieben sind, hat sie uns erzählt.
Mit viel Engagement bearbeitet Regina Pamperl seit 5 Jahren die Anliegen der Wüstenrot Kund:innen. Für sie ist es wichtig, Verständnis für die unterschiedlichen Fragen der Menschen aufzubringen und dabei rasch eine gute Lösung zu finden. Im Interview erzählt sie uns, wie ihr Alltag im Wüstenrot Kundencenter aussieht und warum sie hier bis zur Pension bleiben will.
Wenn es zu einem Unfall mit Personenschaden kommt, landen die Telefonate und E-Mails unter anderem bei Hatice Basar. Seit 13 Jahren kümmert sie sich darum, dass diese Fälle schnell und reibungslos abgewickelt werden. Welchen Herausforderungen und besonderen Momenten sie dabei begegnet, erzählt sie im Interview.
Überflutung im Keller, Hagelschaden am Auto, beim Ausparken den Nachbarwagen gestreift – kleine und große Schäden passieren immer wieder. Doch was dann? Lisa Leierer ist im Wüstenrot Kundencenter genau für solche Fälle zuständig
Interviewserie: 1 Jahr Bank - Unser Vertrieb im Gespräch
Interviewserie: Erfolgreiche Frauen im Wüstenrot Vertrieb